Sie waren schon einmal unser Gast? Dann erzählen Sie uns, wie es Ihnen bei uns gefallen hat!

Name:

E-Mail:




Ihre Meinung:
     
Wir sind schon zwei Jahre bei der Pension Egger und es hat uns sehr gut gefallen. Ruhig und sehr gastfreundlich. Wir hoffen, dass wir wiederkommen können.
Lars, Philip und Katharina Persson aus Schweden
   

Wir danken Euch für alles, Sie waren ganz tolle Wirte!!
Es war unser bester Urlaub, Eure Pension und dazu auch Matrei werden immer in unseren Gedanken bleiben.
Ich bin ganz sicher, dass wir bald wiederkommen.
Fam.Teocan aus Rumänien

 

   

Früstückpension Egger/Brugger ist jedes mal ein Herzliches "nach Hause kommen". Wir waren schon 19 mal zu Gast und das sagt genug!
Die Umgebung ist Traumhaft, mit vielen Wandermöglichkeiten.

Ein Herzliches Grüß Gott.
Bernd und Diane

   
Schon drei Jahre verbringen wir unsere Ferien bei Familie Egger im schönen Matrei, ihre Gastfreundschaft ist wunderbar. Die vielen Wandermöglichkeiten in unberührter Natur der Osttiroler Bergwelt sind für uns ein großes Erlebnis. Seit 1984 haben wir oft unsere Sommerferien in Österreich verbracht, doch in Osttirol hat es uns am besten gefallen. Durch die vielen guten Wandertipps war es auch dieses Jahr wieder sehr schön bei Euch in Matrei, wir kommen bestimmt wieder.
Herzliche Grüße aus Holland von
Grada en Bertus Langevoort
   

Vielen Dank für die schönen Urlaubstage und Ihre Gastfreundlichkeit! Bei traumhaftem Wetter konnten wir die Pisten von Matrei und Umgebung erkunden.
Kristin und Guido aus Dresden

   

Vielen Dank für die schöne Urlaub. In September sind wir einige tage bei euch zu gast gewesen. Schöne wanderungen gemacht und gut geschlafen! Vielen dank für alle Wandertips.
Grüsse aus Holland! (unseres deutsch ist nicht ganz so gut...)
Bart en Lotte

   

Wir haben Anfang August eine schöne und erholsame Woche bei der Fam. Egger im schönen Matrei verbracht. Wir haben uns auf die Spuren des Adlerwegs begeben und trotz einiger Umwege immer unser Ziel erreicht. Wir waren begeistert von der Osttiroler Bergwelt und vor allem von der Gastfreundschaft der Familie Egger und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Liebe Grüße,
Roman Müllauer und Cornelia Santner

   
Wir kommen schon viele Jahre als Gäste immer gerne wieder und fühlen uns bei Familie Egger so wohl, wie die Landschaft in der Umgebung grandios ist. Von Obstbäumen bis ins ewige Eis zu wandern - alles ist möglich, auch dank der kompetenten Beratung durch Familie Egger. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, auch wenn das noch 11 Monate dauert.

Herzliche Grüße
Lieselotte und Wolfgang Glaubenkranz

   
Auch dieses Jahr haben wir unseren Urlaub in Matrei verbracht. Ein gemütlicher Ort, der viele Möglichkeiten bietet, durch wunderbare Wälder und Täler, schöne Hütten, Almen und Gipfelhöhe zu erreichen. Darüber hinaus sind wir gefeiert worden für unseren zehnten Urlaub bei Euch. Zehn Jahre, in denen wir in der "Pension Egger" immer viel Freundlichkeit, Entgegenkommen und Sympathie gefunden haben.
Liebe Dorli und Erich wir werden sicherlich wiederkommen!
Bis bald, liebe Grüsse, Pavel und Tina aus Triest
   
Ich möchte mich noch einmal für den schönen Urlaub bedanken, den wir bei Familie Egger in Matrei verbringen konnten. Schöne, saubere Zimmer, gutes Frühstück und die freundliche Aufnahme haben wesentlich dazu beigetragen, unseren Urlaub zu einem schönen Erlebnis zu machen.